Versand

Mit Liebe gemacht.

Alle unserer hochwertigen Produkte werden handgefertigt in unserer GenussManufaktur in Hof a.d. Saale gekocht.

Versandarten

DPD Express (1 Werktag) - 5,90€

Versandkostenfrei ab 100€

 

Versand

Eisgekühlter Lebensmittel Versand per DPD Express direkt an deine gewünschte Adresse.

Bestellungen bis 11 Uhr werden am selben Tag verschickt. Versandtage sind von Montag bis Donnerstag.

 

Versandkühlung

Unsere Lebensmittel werden vor dem Versand Schockgefrostet & mit Trockeneis in einer Mehrwegbox gesendet.

Diese muss innerhalb 7 Tagen über das beigelegte Retourelabel beim Postboten oder an einer DHL Station abgegeben werden.

Bei Ankunft kann das Essen im Kühlschrank (MHD 9 Tage ab Versand) oder nach belieben im Froster gelagert werden.  


MehrwegBox
#lassesunsbessermachen

Um Ihnen die beste Qualität Ihrer Bestellung während der Lieferung gewährleisten zu können, versenden wir die Waren in einer speziellen theromoisolierten Box. Diese ”MehrwegBox” ist Eigentum von ready-meals.de und wird für die Zeit des Transportes an sie verliehen. Nach Erhalt Ihrer Bestellung wird die Thermoleihbox kostenfrei an uns zurückgeschickt.
 

Rücksendung der MehrwegBox

Bei der Rücksendung der Thermoleihbox sind wir auf deine Hilfe angewiesen. Diese verleihen wir dir nämlich für den Zeitraum der Lieferung (max. 7 Tage). Nach Erhalt deiner bestellten Waren bitten wir dich deshalb die Thermoleihbox an uns zurückzuschicken. Dafür musst du lediglich das bereits vorgedruckte Versandetikett auf die Box kleben und als Retoure verschicken.

Retouren verschicken: Diese Möglichkeiten hast du

- Beim Postboten (DHL/Deutsche Post) deines Vertrauens: Du kannst deine Retoure bequem beim Postboten abgeben.

- In einer DHL/Deutsche Post Filiale: Gib deine Retoure in einer der zahlreichen Poststellen und Filialen ab.

- Beauftrage eine Abholung: Hier wird ein kleiner Aufpreis von ca. 3€ fällig. Machs dir bequem und beantrage eine Abholung über folgende Website: https://www.dhl.de/de/privatkunden/pakete-versenden/online-frankieren.html?type=Pickup

 

Versandprobleme

Bitte regelmäßig den Lieferstatus checken.

Falls es zu Problemen kommt melden Sie sich jederzeit gerne übern den Live-Chat auf unserer Website oder per Mail unter info@ready-meals.de